Re: [Berlin-wireless] Ich steh grade auf der Leitung :-) oder DAU kauft bei Saturn für 47 € .....

Geier geierunited
Mo Feb 13 21:14:15 CET 2006

Hört sich ja nich so erfreulich an ;-) Sind die anderen WLAN denn alle
verschlüsselt *g ?
Bei den beiden WLAN-Einstellungen, die nicht OK sind, musst du nich
unbedingt ändern. Ich persönlich hab sie auch noch nich geändert. u.A.
weil ich noch keine Stellungnahme gehört habe, was das verändert.

mfg Jakob