Re: [Berlin-wireless] Ich steh grade auf der Leitung :-) oder DAU kauft bei Saturn für 47 € .....

Mike cyzen
Mo Feb 13 22:33:04 CET 2006

Robert Schuster schrieb:
> du kannst auch nächste Woche Freitag auf das kreuzberger Freifunk-Treffen im
> newthinkingstore in der Skalitzer Strasse 41 kommen.

Werd ich bestimmt machen :-)

> Lass deinen Knoten ruhig olsr.freifunk.net in die große weite Welt pusten,
> irgendwer wird das schon sehen. Vielleicht hast du einen Nachbar, dem du
> Internet anbieten kannst?

Ich denke mit Antenne läßt sich da bestimmt was machen - ich seh schon
einen router der auf 2/3 des weges steht (der steht hinter einer dicken
wand im erdgeschoss) also bin ich da guter hoffnung.

> Kannst du eigentlich von deinem Standpunkt die Emmauskirche am Görlitzer Bahnhof

vom dach aus bestimmt ... aber der vermieter sieht das sicherlich nicht
gerne :-(

gruß mike