Re: [Berlin-wireless] Ich steh grade auf der Leitung :-) oder DAU kauft bei Saturn für 47 € .....

Robert Schuster theBohemian
Mo Feb 13 21:43:45 CET 2006

Hi,
du kannst auch nächste Woche Freitag auf das kreuzberger Freifunk-Treffen im
newthinkingstore in der Skalitzer Strasse 41 kommen.

Lass deinen Knoten ruhig olsr.freifunk.net in die große weite Welt pusten,
irgendwer wird das schon sehen. Vielleicht hast du einen Nachbar, dem du
Internet anbieten kannst?

Kannst du eigentlich von deinem Standpunkt die Emmauskirche am Görlitzer Bahnhof
sehen?

cya
Robert