[Berlin-wireless] Problem mit WRT54Gv5

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Feb 18 20:59:44 CET 2006

Hi,

aus gewoehnlich gut unterrichteter Quelle weiss ich, das auch die V5 mit
Broadcom arbeitet. Ist halt nur VxWorks drauf und der Flashchip ist irgendein
neuer Hersteller -> Upgrade des JTAG-Tools ist bereits erfolgt. Es soll sogar
jemanden gelungen sein, den CFE auszutauschen. Dann ist das Ding so wie ein
WAP (bisschen wenig Speicher, aber naja). CFE austauschen und Upgraden per
JTAG ist aber nix fuer Warmduscher - darum lautet auch meine Empfehlung:
Zurueck an den Absender...

Grusz, Sven-Ola