[Berlin-wireless] Juhuu... Spionage leicht gemacht!

Peter Lazarev seadiver
Sa Feb 25 16:05:50 CET 2006

also ich finde es nicht so schoen TCPDUMP ist eine Sache - man handelt
im zweifel auch schon mal gegen das gesetz,
aber wenn solche daten direkt als erstes angezeigt werden finde ich es
weniger schoen.
Peter