[Berlin-wireless] Kleines Madwifi-Ad-Hoc-Howto-Nachtrag

Sven Wagner cven
Di Feb 28 17:05:55 CET 2006

Sven Wagner wrote:

> hi
> bei den atheros karten geht es nicht nur um den country code, sondern
> auch um die RegDomain.

sorry, auch noch die haelfte vergessen...

den countrycode setze ich beim module laden, die RegDomain ist *in* der
karte festgeschrieben.
mit dem tool kannst du auch die karte in den debug mode schalten, dann
hast du die volle spasspackung, sprich alle channels...
eigenartigerweise funktioniert das nicht immer sauber, aber mit etwas
ausdauer und probieren geht es. ich glaube ulf hatte auch schon etwas
spass mit dem tool... ping ulf-->

lg
	cven