[Berlin-wireless] PC Anywhere und VNC mit olsr

Intel Centrino oneneno
Mo Jan 2 14:18:19 CET 2006

Hi Justus,

Ja, leider dieser Dienst bei vollmar.net kostet was.
Ich glaube nicht dass man bei Uni 2 VPN Tunneln mit dem selben Account
einloggen kann.

Andere Frage. Ich habe nun Kabel DSL mit fff 1.7 auf WTR54g.
Wie kann ich emule auf höher ID einstellen ?
Mit anderen Routern kann man Port-Forwarding einstellen. Bei olsr weiss ich
nicht zurecht.

Gruesse
Knopper

Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner