[Berlin-wireless] PC Anywhere und VNC mit olsr

Justus Philipp Beyer mercurix
Di Jan 3 21:00:37 CET 2006

Hi Knopper,

bitte konfigurier dein eMail-Programm richtig: Falsche Absendernamen
sind arg schlechter Stil.

Ja, vollmar.net kostet was - habe ich behauptet, es wäre kostenlos?
Vollmar.net ist jedenfall sehr günstig.

Portforwarding geht mit iptables-Regeln in der /etc/local.fw
Die iptables-Doku gibts unter:
http://www.netfilter.org/documentation/index.html

Hmm übrigens ist emule auch außerhalb des Funknetzes in der Regel keine
gute Idee. Ich weiß, dass das (m)eine Meinung ist - aber wer Nachrichten
liest... Wie wärs eigentlich mit einem BigBrother-Award für diese
Anwaltskanzlei... ? ;)

Gruß,
Justus