AW: [Berlin-wireless] Bouche mal wieder...

Marlen Caemmerer nosy
Mo Jan 2 17:23:44 CET 2006

gibts denn da schon peers in der naehe?
machen die die elektroanlagen mit prima sichtkontakt und blitzableiter
fuer umme?
und glaubst du wirklich, dass bei einer solchen menge an rz dort
irgendwer interesse hat, router speziell fuer kabel nach oben zu
konfigurieren und einzig und allein 20 cent pro gb haben will?
meinst du vll auch, du koenntest den uebriggebliebenen freitraffic eines
strato-root-servers da noch  mit zur verfuegung stellen?

fragt sich
 	nosy