AW: [Berlin-wireless] Bouche mal wieder...

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Jan 2 18:46:35 CET 2006

Hallo Anon,

anonymitaet kostet Geld - Preis muss noch verhandelt werden. Wievei zahlst du?
Ein *offenes* Gateway fuer wenig Geld? Prima. Nicht labern sondern mach
Koepfe auf den Nagel - wir machen dann die Bouche aus. Bis du soweit bist
bleibt das DIng online.

Jammern ueber die Preise tun eh nur P2P-Schnorrer und 3*am Tag
Ubuntu-Abzieher. Alle anderen kommen mit 5-10 Tacken (preis ohne sternchen)
locker hin. Ich mach jetzt erst mal Hausaufgaben, dann ueberlegen wir, ob es
doch ein Public-Key fuers openvpn wird.

Bis denn,
Sven-Ola