[Berlin-wireless] Allein funken?

Robert Schuster theBohemian
Di Jan 3 11:15:33 CET 2006

Hi.

Willkommen beim Freifunk!

> Ich habe jetzt 2 WRT54GS erstanden, ...
Sehr gut!

> Leider konnte ich bisher noch keinen anderen Freifunker erreichen, also
Durchhalten :)
... und unbedingt auf der Karte auf olsrexperiment.de die Knoten eintragen.
Dadurch können Leute in deiner Nähe auf dich aufmerksam werden und vielleicht
auch ein Gerät aufstellen.

Wie du auf der Karte sehen kannst gibt es eine Menge "Alleine-Funker". Erzähl'
einfach in deiner Umgebung an welch spannendem Experiment du gerade teilnimmst
und sie rennen dir die Bude ein um das auch zu machen. ;)

Btw: Jeden Mittwoch ab 20 Uhr ist in der c-base (Rungestrasse 20) wavelöten.
Komm doch einfach vorbei.

cya
Robert