[Berlin-wireless] Allein funken?

Norman Wiechmann n.wiechmann
Di Jan 3 21:39:00 CET 2006

Hallo Michael,

Ich habe gerade einen WRT54G v3.1 (Firmware 4.0...) ohne Probleme ge-flashed
ohne den Umweg über die alte Firmware. Sollte somit also funktionieren. Wenn
sich Sven-Ola nun auch sicher ist, dass das mit der neuen FF geht, könnte
der Hinweis aus dem Wiki eigentlich entfernt werden. Ich glaube das stiftet
nur Verwirrung.

Gruss, Norman