[Berlin-wireless] CPU-Laster

Norman Wiechmann n.wiechmann
Di Jan 3 14:22:54 CET 2006

Hi Elektra,

Ich denke ohne den Bekanntenkreis von z.b. Justus wäre das Netz nicht das,
was es geworden ist und die Bedingungen zum Testen wären weniger real für
euch. Das Netz muss halt auch Antworten auf die von dir erwähnten Probleme /
Bedürfnisse / "Missbrauch"-versuche der Nutzer finden.

@Justus: Mach einfach nicht jedes Firmware-update mit. Nach ein paar Wochen,
wenn ein paar Leute mit Updatebedürfnis Erfahrungen gesammelt haben, stellt
sich von allein heraus, ob es eine gute oder schlechte Version ist bzw. gibt
es dann auch Erfahrungen mit bestimmten Parameter.

Gruss, Norman