[Berlin-wireless] anbindung via combox?

Sven-Ola Tuecke mail2news
Di Jan 3 15:02:33 CET 2006

Nosy,

auf's Echo hoeren finde ich auch gut. Um gleich mal ein paar Zaehne zu
ziehen: Das ist auch nicht das Paradies. Ohne Beschraenkung (hat noch
niemand wirklich automatische Mirror Prozesse oder so was am laufen) kommen
wir ziemlich flott auf 0.1-0.5 Tera pro Monat. Und ein Update auf A oder
G-Mode fuer zentrale Nodes wollten wir ja auch noch machen. Und auch durch
einen 3Mbit/Sym kann man ein Tera/mtl schieben. Wenn da mal keine
Fair-Use-Regeln kommen...

Grusz, Sven-Ola

news:Pine.LNX.4.60.0601031426090.28730 at shell.c-base.org...