[Berlin-wireless] GEZ und UMTS wahnsinn

yokoy freifunk
Sa Jan 7 16:32:18 CET 2006

On Saturday 07 January 2006 16:00, Sebastian Kleye wrote:
> Na mal ehrlich... wer meint er müsse mit nem TELEFON irgendwie fernsehen
> schauen, der müsste dann halt mit klarkommen... Wer brauch schon dieses
> milliardengrab UMTS?

sehr kurzsichtig. mit einer vergleichbaren begruendung wurden auch die PCs mit
gebuehren versehen. das gesetz wurde ohne grossen widerstand durchgebracht.
wer meint, er brauche dsl, muss sich nicht wundern wenn er dafuer
gez-gebuehren zahlen muss, so der tenor.
frueher oder spaeter wirst du ueber deinen mobilfunk-provider per default tv
empfangen koennen. selber schuld, wer mobil telefonieren moechte oder es
beruflich muss? selber schuld, wer einen pc zur kommunikation benutzt?

yky

--

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!