AW: [Berlin-wireless] mbit wahnsinn

Stefan Pirwitz Autoverkauf
So Jan 8 12:26:24 CET 2006

ach, ab 1.1.ß7 kannst du wieder so viele karten in dein PC stecken, wie
du willst, da ja eh für jeden PC rundfunkgebühren abgedrückt werden
müssen .... (siehe gleiches Thema) ... Es ist wohl hirnrissig, zwei mail
die GEZ zu bezahlen, nur weil du im PC ein Internetanschluss und eine
PCI - DVB - Karte zu stecken hast, oder ?!?  Ach leute, es wird zeit,
dass wir uns unsere eigene kleine Insel kaufen, wo es so ein schei** um
sowas nicht gibt. und da können wir ja dann auch unsere "heimischen"
tv-Programme kucken, denn wenn das durchs netz geht, kann das eh nicht
mehr kontrolliert werden, oder bekommen wir von der -gez- zukünfig ein
benutzernamen und nen Passwort zum TV-emfang? das wäre doch mal ne tolle
idee, dann brauchen wir keine Gebüren mehr zu bezahlen, wenn wir nur
noch die Privaten sender schauen *hihi*

Keks.