AW: AW: [Berlin-wireless] Rack-Server zu verschenken ( nurfür Selbstabholer in Berlin)

yokoy freifunk
Mo Jan 9 21:01:48 CET 2006

On Monday 09 January 2006 20:24, Jürgen Klaaßen wrote:
> Boah... Du kannst fragen stellen... Es dürften 4 HE sein.
>
> Also????

hallo juergen,
tut mir immer leid, wenn hier leute ihren (guten) kram zur verfuegung stellen
und dann wie sauer bier anbieten muessen. ich nehme den server, egal ob
kleiner, groesser, gleich 4 HE, laut, leise, farbig oder auch farblos. wenn
du mir sagst, wann und wo ich ihn abholen soll, bin ich da. ganz
unkompliziert.
yky

--

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!