AW: AW: AW: [Berlin-wireless] Rack-Server zu verschenken(nurfür Selbstabholer in Berlin)

Jürgen Klaaßen juergen.klaassen
Mo Jan 9 21:09:56 CET 2006

*lach*
Nun lass mal eben die antwort von brande anbieten und dann nach
reihenfolge...

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von yokoy
Gesendet: Montag, 9. Januar 2006 21:02
An: wirelesslan in Berlin
Betreff: Re: AW: AW: [Berlin-wireless] Rack-Server zu verschenken(nurfür
Selbstabholer in Berlin)

On Monday 09 January 2006 20:24, Jürgen Klaaßen wrote:
> Boah... Du kannst fragen stellen... Es dürften 4 HE sein.
>
> Also????

hallo juergen,
tut mir immer leid, wenn hier leute ihren (guten) kram zur verfuegung
stellen und dann wie sauer bier anbieten muessen. ich nehme den server, egal
ob kleiner, groesser, gleich 4 HE, laut, leise, farbig oder auch farblos.
wenn du mir sagst, wann und wo ich ihn abholen soll, bin ich da. ganz
unkompliziert.
yky

--

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!