AW: AW: AW: [Berlin-wireless] Rack-Server zu verschenken( nurfür Selbstabholer in Berlin)

yokoy freifunk
Mo Jan 9 21:18:56 CET 2006

On Monday 09 January 2006 21:09, Jürgen Klaaßen wrote:
> *lach*
> Nun lass mal eben die antwort von brande anbieten und dann nach
> reihenfolge...

ne, ich will mich auch nicht vordraengeln. ich habe hier auch andere sache zu
tun, als mit neuen alten servern zu spielen :-)
mir schien das ganze nur zu einem komplizierten spiel zu werden. ich hoffe,
ich habe es jetzt nicht noch schlimmer gemacht ;-)
also, wenn es transportprobleme geben sollte, melden. ich habe hier ein auto
vor der tuer stehen.... also ich meine, eins, wozu ich den schluessel
besitze.
yky

--

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!