[Berlin-wireless] Freifunk am DunckerClub

Justus Philipp Beyer mercurix
Di Jan 10 20:50:45 CET 2006

Hi Mausketier,

hatte mal in der Käthe-Kollwitz-Schule ein provisorisches Setup laufen
... bin da aber nicht mehr und traue der Informatiklehrerin nicht so
viel zu...

Viel Glück ;)

Achso... pass auf die Schule auf - jedes Funknetzwerk in der Gegend
wurde im wahrsten Sinne des Wortes von Eseln auf Schülerlaptops abgegrast ;)

Gruß,
Justus