[Berlin-wireless] Freifunk am DunckerClub

Daniel Paufler d.paufler
Di Jan 10 21:07:56 CET 2006

Hey Justus

Ich habe die Datheschule unter meinen Fittichen. Läuft auch ohne dass
sich der Lehrer ständig drum kümmern muss.

Evlt. stellst du der netten Dame was hin und wenn was nicht geht
supportest du. Dadurch haben wir dort eine Freifunkanlage die evtl. für
Leute in der Gegend wichtig wird.

Und - die Schulen haben meisst ein feines, hohes ungenutztes Dach. Wenn
du Infos bzgl. des Beantragen hast (Hochbauamt, Schulleiter etc) dann
wecke ich mal meine Quelle und schau was da sprudelt.

Grüße

Daniel

- --
SemesterSeite unter http://www.ai.fhtw-berlin.de.vu