[Berlin-wireless] Re: DunckerClub / Schöneberg

Sebastian K. seb_mail
Di Jan 10 21:24:25 CET 2006

Hi

Erst mal cool, daß sich in Pberg so viel tut. Hat ja noch gefehlt :-)

Weiß eigentlich wer, was sich in Schöneberg tut? Auf der OLSR-Map hört die "Wolke" irgendwo beim Halleschen Tor auf und weiter westlich is nix mehr.

seb