[Berlin-wireless] google map mit olsr-knoten

yokoy freifunk
Fr Jan 13 21:18:05 CET 2006

aprops safari,
mit dem konqueror 3.4.3 kommt folgende fehlermeldung:
Fehler: http://www.olsrexperiment.de/gmap/lib/GMap/Load.js: SyntaxError -
Parse error at line 36

yky

On Friday 13 January 2006 20:50, maximilian thumfart wrote:
> Hallo.
>
> 1) läuft nicht auf: safari 2.0.3 / osx 10.4.4
>
> 2) die übliche geschichte wegen dem kartenmaterial:
> ich hab hier immer noch halb berlin als dwg, handvermessen, exakter
> als jede google map, incl. jedem baum und höhenangabe der gebäude ->
> in 3d extrudierbar. die andere hälfte kann ich auch noch besorgen.
> wär schön wenn jemand zeit finden würde die einzubinden,
> conni wollte das mal in angriff nehmen.
>
> max

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!