[Berlin-wireless] WLAN in Mehrfamilienhaus erweitern

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Jan 14 21:18:07 CET 2006

Hallo Philip,

selber sorry - war etwas frueh heute morgen. Die Website ist wirklich nicht
mehr aktuell. Ist wahrscheinlich die Wiki-Seite. Muss unbedingt mal auf
http://212.222.128.68/sven-ola/ipkg/g/readme.txt verweisen und wir wollen
eine neue Seite auf olsrexperiment.de herstellen um das ganze alte Zeugs zu
grillen (ToBeDone).

Auf einem WRT54GL sollte es problemlos klappen (FFF-1.1) einfach draufspielen.
Das ist im Prinzip der WRT54G-Ver4.0 mit anderem Label.

(Alt: Bei FFF-1.0.x gab es da Probleme, weil der alte Kernel 2.4.20 die neuere
CPU nicht unterstuetzt und um das groebste abzuwenden war ein Flag im
BIN-File nicht gesetzt).

Also: "Reset to Defaults", dann lade
http://212.222.128.68/sven-ola/ipkg/g/openwrt-g-freifunk-1.1-de.bin und
danach die roten X unter Admin wegmachen. Danach mal mit einen PC
herumprobieren (Win Installer unter http://olsr.org/ siehe Downloads)

Grusz, Sven-Ola