[Berlin-wireless] WLAN in Mehrfamilienhaus erweitern

Philip Banse post
Sa Jan 14 21:08:14 CET 2006

Lieber Sven-Ola,

erstmal vielen Dank fur die Info. Auch wenn Du Deine Kritik an meinem
Ton zurück genommen hast, will ich doch mal sagen, dass es mir leid tut,
wenn ich fordernd klang wie im T-Punkt. Es war einfach spät, ich war
übern Punkt und das Teil hat nicht funktioniert. Da war ich einfach
genervt und unzufrieden, sorry, wenn sich das in die Mail geschlichen
hat. Ich weiß die Hilfsbereitschaft der Liste sehr zu schätzen :-)

Sven-Ola Tuecke schrieb:
> vor drei Tagen hatte Joko ja schon die Antwort gegeben. Mach eine
> Freifunk-Firmware drauf und leg los.

Apropos Hilfsbereitschaft...: Auf der Website stehen diverse Hinweise,
dass die Firmware x nicht mit der WRT y läuft bzw. es zu
Installationsproblemen kommen könnte. Nun sind die Einträge alle etwas
älter. Stimmen die Einschränkungen noch? Oder kann ich die
"openwrt-g-freifunk-1.1-de.bin" auf einen neuen WRT54-G(L) mit Firmware
4.30. per Webinterface spielen?

Danke und Grüße, Philip