[Berlin-wireless] Fischaugen

Alexander Stielau aleks
So Jan 15 15:47:10 CET 2006

Am Sat, Jan 14, 2006 at 09:06:17PM +0100 schrieb Sven-Ola Tuecke:
> Hey,
>
> bin durch. Sieht ganz OK aus. Habe mir erlaubt, auf folgenden Geraeten gleich

Hmm. Hab gestern gepennt und das gerade gemacht (*grusel*).

Es ist faszinierend, wie schmerzfrei die Updates sind - Dein
Testverfahren (du mußt eins haben, sonst wäre das alles nicht so
schmerzfrei :-) regelt.

Daran könnten sich gleich ein paar viele kommerzielle Anbieter von
frickeligen Bios/nvram/eprom/whatever-Updates richtig einen abbeißen.

Danke für die Mühe.

> Oje. Viel (Ueberzeugung-) Arbeit. Wir sollen wohl besser einen Aushang im
> Studiheim am ND machen. Das ist einfacher als hier auf der Liste
> rumschreiben. Mmh. Und soviele Windosen mit NBT. Sind garantiert entweder
> gefirewalled bis an die Zaehner mit 3 gestapelten Personalwalls oder offen
> ohne Ende. Oha. Wird wohl irgendwann Zeit fuer eine POP3-Sperre und einen "No
> Forward - No Fun"-Test...

Jo. Oder gleich 80 sperren, bzw. auf eine Proxy-Seite umleiten, die
grell blinkend auf die Karpottkonfig hinweist und erst nach einem 'ich
weiß, was ich tue'-Knopf oder gar nicht mehr aufgeht.

Aleks