[Berlin-wireless] Router mountet / nur (ro)

der stache olsr-mailing
Mi Jan 18 12:32:08 CET 2006

Hi,

danke.
Ich habe mir die Kernel-Meldungen auf der Webinterface-Statusseite mal
angesehen und da steht etwas von
Fehlern wegen irgendwelchen Startblöcken und deswegen "force file-system
read only"
(Leider habe ich den Wortlaut nicht im Kopf, bin kein Linux-Crack)

Vielleicht ist das ein Problem vom WL-500 deluxe.
Habe gestern auch mal die FFF testing 1.1.1 raufgezogen, hat aber nichts
gebracht.

Werde Deine Ratschläge heute mal ausprobieren.

PS:
Der Reset klappt übrigens super, wenn man
-Strom ausschaltet
-Reset-Taster drückt und hält
-und dabei den Strom wieder anschaltet

Gruß