[Berlin-wireless] google map mit olsr-knoten

Jens Nachtigall nachtigall
Mi Jan 18 13:34:55 CET 2006

Hi Nosy, Norman,

> Norman und ich haben mal was gebastelt:
>
> http://www.olsrexperiment.de/gmap/gmap.php
>
> Kommentare erbeten

Bin grade erst ausm Urlaub zurück, deshalb etwas verspätete wortmeldung:
Hübsch!!!     ;-)

Wir haben vor, sowas auch für die FreiKarten auf freifunk.net einzubauen.
Evtl. habt ihr (oder andere) ja Lust das mitanzupacken? (Den zurzeit 3
WebentwicklerInnen mangelt's leider oft an zeit). Nächste Redaktionssitzung
ist erst wieder am 9.Feb, aber ich bin heute abend auch auf der base.
Ansonsten ist JürgeN (neumann) auch öfter da, und könnte näheres dazu
sagen...

vg,

Jens