[Berlin-wireless] google map mit olsr-knoten

Norman Wiechmann n.wiechmann
Mi Jan 18 15:09:55 CET 2006

Hallo Jens,

Wenn ich das richtig durchschaue benötigt ihr nicht nur eine Anzeige,
sondern auch Editierfunktionen und eine Optimierung für größere Anzahl von
Knoten...  Ich bin heute evtl. auch auf der c-base. Wer wären denn die
anzusprechenden Entwickler?

-Norman