[Berlin-wireless] Zugriff und Sendestärke

onelektra onelektra
Fr Jan 20 00:19:30 CET 2006

Bin Mir da nicht sicher. Bin nicht vertraut mit os-X - aber sieht
verdammt nach einer autokonfigurierten adresse deines OS aus

Jedenfalls XP macht das wenn DHCP fehlschlägt  - dann sucht es sich
selbst einen 169.er adresse. Schätze der Apple macht das u.a. für Bonjour

cu elektra