[Berlin-wireless] IP-Nummervergabe, brauche Hilfe bitte

Andreas Collardin ac-1
Di Jan 24 16:14:52 CET 2006

  Hallo,
  komme nicht weiter.

  Habe hier ein "olsr.freifunk.net"-Netz unter den sichtbaren Netzen (in 10997 Berlin-Kreuzberg am Görlitzer Bahnhof) und möchte gerne den OLSR-Swicht im/mit Laptop betreiben um mich anzumeden und gegebenenfalls zu surfen.
  Nun sollte mir noch eine IP-Adresse zugewiesen werden. Aber totz richtiger Anmeldung kommt immer der Hinweis "Your account has not been yet approved".

  Was soll ich denn noch machen? Habe ich etwas vergessen?
  Danke für Hilfe und Gruß
Andylini