AW: [Berlin-wireless] IP-Nummervergabe, brauche Hilfe bitte

Ludger Schmudde KiezLAN
Di Jan 24 17:25:26 CET 2006

Hallo Andreas,

* wo hast Du Dich angemeldet/anmelden müssen?
* wer (welche IP/Web-Seite/welcher Router) schickt Dir den /Hinweis/?
* wo genau am hast Du Kontakt (Um den Görlitzer kreuzen so einige
Funk-Strecken...)?

Dort machen fast alle Router dhcp und mit Splash-Screens o.Ä. gab es nur
vor längerer Zeit
einen Test unter Laborbedingungen...???

Lui

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von Andreas Collardin
Gesendet: Dienstag, 24. Januar 2006 16:15
An: berlin at olsrexperiment.de
Betreff: [Berlin-wireless] IP-Nummervergabe, brauche Hilfe bitte

Hallo,
komme nicht weiter.

Habe hier ein "olsr.freifunk.net"-Netz unter den sichtbaren Netzen (in
10997 Berlin-Kreuzberg am Görlitzer Bahnhof) und möchte gerne den
OLSR-Swicht im/mit Laptop betreiben um mich anzumeden und gegebenenfalls
zu surfen.
Nun sollte mir noch eine IP-Adresse zugewiesen werden. Aber totz richtiger
Anmeldung kommt immer der Hinweis "Your account has not been yet
approved".

Was soll ich denn noch machen? Habe ich etwas vergessen?
Danke für Hilfe und Gruß
Andylini

  _____

Telefonieren Sie ohne weitere Kosten mit Ihren Freunden von PC zu PC!
Jetzt Yahoo! Messenger <http://de.messenger.yahoo.com>  installieren!