AW: [Berlin-wireless] WRT54GS

Florian E. Teply usenet
Di Jan 24 22:18:35 CET 2006

Martin Schmidt wrote:
[snip]

> Hi Sven-Ola,
>
> Das Ding habe ich für umsonst bekommen, also ist mir egal obs 20 Euro zu
> teuer wäre. Daher ist dieser Punkt mir *scheißegal*.

Mensch, wie macht man denn das? Ich will auch mal neue Hardware
geschenkt bekommen *heul* ;-)

> Ansonsten: Danke für die schnelle Antwort.
>
> Weißt du noch auf die schnelle wieviel Platz im Flash die Freifunk Frimware
> braucht? Ich habe nur 4 MB Flash in der Kiste....zur Not würde ich per NFS
> noch per Platz schaffen. (Mounten und auf NFS die Daten speichern) Ist zwar
> nicht der eleganteste Weg aber besser als nix.

Wenn ich mich nicht ganz täusche, braucht die FreiFunk-Firmware
irgendwas um die 2,5 MB. Sollte also reinpassen. Ansonsten: NFS-Shares
sollten wohl auch irgendwie machbar sein, falls Du mehr brauchst. Aber
frag mich nicht wie, mit NFS hatte ich bisher ungefähr nix zu tun...
> Gruß
>
> Martin

HTH und Gruß
Florian