AW: AW: [Berlin-wireless] WRT54GS

Martin Schmidt martin2
Di Jan 24 22:36:25 CET 2006

Sponsored by Arbeitgeber...mir wäre aber nen unbefristeter Arbeitsvertrag
lieber gewesen :-/

> besser als nix.
> >
> Wenn ich mich nicht ganz täusche, braucht die
> FreiFunk-Firmware irgendwas um die 2,5 MB. Sollte also
> reinpassen. Ansonsten: NFS-Shares sollten wohl auch irgendwie
> machbar sein, falls Du mehr brauchst. Aber frag mich nicht
> wie, mit NFS hatte ich bisher ungefähr nix zu tun...

Ja, Sven hatte sowas ähnliches geschrieben, also sollte noch etwas Platz zum
rumspielen drin sein. Wenn der NFS bzw. Portmapper erstmal drauf ist dann
bekomme ich den auch zum laufen und mounten, da habe ich in letzter Zeit
genug Erfahrung gesammelt. In letzter Zeit spiele ich sowieso lieber mit NFS
als mit 'doofen' SMB/CIFS Dateiübertragungen rum. Ist schneller und
unkomplizierter.

Ja, danke erstmal. Ich werde mich melden falls es noch was gibt. Leider baue
ich hier nur wieder ne Freifunk-Insel auf, weil hier keiner in der Nähe ist.
(Charlottenburg)

Gruß