[Berlin-wireless] freifunkinseln vernetzen ueber DFN

Michael Kröz olfila
Mi Jan 25 01:37:26 CET 2006

Hi,
schonmal auf die Preisliste vom DFN geschaut?
Ich verstehe euch soweit, dass ihr einen DFN Anschluß mitnutzen wollt
und da gilt dann:
http://www.dfn.de/content/de/dienstleistungen/dfninternet/
entgeltemitnutzung/
Da heißt es, dass die Mitnutzung auf maximal 2 MBit begrenzt ist und
ordentlich Asche kostet. Allerdings ist da dann auch ein volles routing
dabei. Aber wie das eingesetzt wird, ob für Tunneling, ist ja eine
andere Frage.
Ich kann mich allerdings an eine Uni Ausgründung erinnern, die, aber
nur unter der Hand, 2 ISDN Verbindungen an eine Uni routen durfte. Aber
auch nur für eine gewisse Übergangszeit...
Aber ihr könnt ja trotzdem mal anfragen.
	Viele Grüße,
	Michael.

Am 24.01.2006 um 23:39 schrieb Sven Wagner:

> [...]
Michael Kröz - Stargarder Str. 44 - 10437 Berlin - +49 (0) 30 44 65 35
53