[Berlin-wireless] ipvergabe+anmeldung etc...

Mike cyzen
Mi Jan 25 02:38:42 CET 2006

Hi elias!

Ich bin noch passiver Mitleser und nicht Besitzer eines WRT :-(
Sag mal ignorieren die Dich alle oder haben Sie Dir schon per Mail
geantwortet und Dein Posting ging nur versehentlich noch mal raus?

LG aus Xberg61

Mike