[Berlin-wireless] ipvergabe+anmeldung etc...

mac honk machonk
Mi Jan 25 03:07:23 CET 2006

hi mike!

danke für die schnelle antwort, zuerst hatte ich die falsche mail-
adresse benutzt (nicht zur liste passend), dann habe ich es nochmal
mit der richtigen versucht und komischerweise tauchte diese mail
bisher nicht in der mailigliste (berlin-wireless) bei mir auf (die
bestätigung für mein versenden der email sozusagen)... keine ahnung
ob das bei allen anderen auch so ist. habe es dann 1-2 mal nochmal
versucht aber ohne erfolg.
sorry - falls ich versehentlich mehrmals auf der liste gepostet habe...

LG ausm göhrener ei

elias

ps: ist deine und diese mail jetzt auf der liste?? just checcing x-)