[Berlin-wireless] ipvergabe+anmeldung etc...

wulf grenouille
Mi Jan 25 10:17:49 CET 2006

Hallo Elias,

> eingerichtet und ich habe keinen zugang zur ip(selbst)verwaltung - da
> mein benutzter (xolos) auf olsrexperiment.de "not approved" ist...
> immerhin functioniert jetzt die erneute passwort generierung...
>
> konnte noch nie mit meinem benutzer mich dort in die cms einloggen --
> warum ist das so kompliziert, müssen diese hürden eingebaut sein?

es gibt 2 Registrierungen von Dir auf olsrexperiment.de

------------
    name: elias
username: xolos
   email: frei at solosolo.de
------------
    name: manuel
username: manuel
   email: machonk at gmail.com

_beide_ habe ich jetzt freigeschaltet!
Sage mir bitte, wenn ich einen Account Loeschen kann.
Wenn Du Dich immer noch nicht einloggen kannst, sprich mich
heute in der c-basw an
-> ich bin der mit dem Laptop  :-)

Du solltest eigentlich eine Bestaetigungsmail erhalten haben,
mit der Du Dich selber freischalten kannst, war das nicht so?

viele Gruesse
Wulf++