[Berlin-wireless] ipvergabe+anmeldung etc...

Jens Nachtigall nachtigall
Mi Jan 25 10:22:06 CET 2006

Hallo Mac Honk,

> ich würde gerne mehr zur entwicklung und vorankommen des freifunk
> beitragen, das ist mit alleinigen lernen und listenlesen nur
> teilweise zu bewercstelligen - ich werde einfachmal mit meinem neuen
> alten debian-laptop in die c-base kommen...

versuche einfach mal _öfter_ zur c-base zu kommen, wenn du mitmachen willst.
Sind immer verschiedenste Leute da, und nach nem weilchen steckst du in der
Materie drinne...

So läuft imho der einstieg zum Mehrmachen.

jens

zu den anderen Sachen weiss ich auch nix.