[Berlin-wireless] ipvergabe+anmeldung etc...

mac honk machonk
Mi Jan 25 15:09:13 CET 2006

alright!

das freut mich!

ihr habt ja so recht - ich komme ja schon heute abend! bringe noch
ein paar spielereien mit zum direkt ausprobieren und frickeln -

danke für eure antworten!!!

c u
elias

ps: mein benutzer ist xolos - den anderen (manuel) hatte ich aus
verzweiflung neu registriert - den brauch ich dann wohl nich mehr.
habe niemals eine bestätigungsmail zu der anmeldung erhalten...!

www.solosolo.de
skype: macomonk