AW: [Berlin-wireless] Qualität Internetanbindung Bouchestr.

Jörg Glöde joerg.gloede
Do Jan 26 19:27:31 CET 2006

Hallo,

Der irrtümliche HNA wird die 104.198.23.1 sein.  Die 104.198.0.2 ist jetzt
außer Betreib.

Die Geschwindigkeit zu 104.130.1.66 ist im Moment. 30-40 kbyte/s über
originale Antenne indoor.  Wenn Gerät Outdoor steht >130 kbyte/s. Leider
habe ich Probleme mit meiner Richtantenne an 104.198.0.2 diese auf
horizontal zu stellen. Ich bekomme mit der Richtantenne einfach keine
Verbindung.

Hier ein Bild der Antenne
https://fotoalbum.web.de/gast/joerg.gloede/Freifunk.

Jörg