AW: [Berlin-wireless] Qualität Internetanbindung Bouchestr.

Jörg Glöde joerg.gloede
Sa Jan 28 12:22:58 CET 2006

Meine Anbindung zur Zwingli-Kirche hat sich verbessert.

Die Richtantenne steht einfach auf dem Schreibtisch. Für die Installation
auf dem Balkon muss ich mal in den Baumarkt fahren, um die Antenne an dem
Balkongeländer befestigen zu können.

Zur 104.130.1.66 wird etwa 180-300 KB/sek erreicht.

Seit gestern wurden bereits 400 MB übertragen.

Der Bouché-Link müsste jetzt etwas weniger Last haben.

Jörg