[Berlin-wireless] 5GHz-WAP ?

ulf kypke u.kypke
Mo Jan 30 20:22:12 CET 2006

in usa gingen die dinger auch für unter 10 $ bei justdeals weg.
auch als sofotkauf, ich hatte mir damals einen sofortkauf gekauft und nie
erhalten.
seit ein paar wochen ist just deals auch hier in d tätig, ich selbst bin
nochmal fast reingefallen, weil ich von denen jett eine abg broadcom minipci
karte gekauft habe, mal schaun on ich die karte überhaupt bekomme.
die proxim 5 ghz systeme sind recht niedlich, und es gibt ein paar jungs in
usa die damit schrauben.
ansonsten sind die ca. 30 $ teuer und können in den usa erworben werden.
aber sie haben zu wenig flash/ram. dadrin ist das org. atheros
referenzdesign am werkeln.
lieber wrapboard und atheros abg karte rein