[Berlin-wireless] Status Zwinglikirche

Horst Mäder hoerst
Fr Jul 7 19:34:22 CEST 2006

würde ich machen,
kletter ganz gerne (wenn ich den richtigen schornstein vor augen hab,
ist das so ein schmales abgespanntes röhrchen, oder ist es ein anderer),
und würd mir das teil auch gern mal ansehen, so nach einem blitz, bei
uns ist nix passiert, aber auf der ganzen dachzeile gibts keinen
ableiter... irgendein blitz kann das schon finden.
morgen, nicht so spät?
grüße (und beileid auch den anderen taruernden) hørst