[Berlin-wireless] Status Zwinglikirche

Jan Michael Ihl me
Fr Jul 7 20:12:30 CEST 2006

Hier sind noch zwei Industriekletterer mit Höhenrettungs- und
Bergungsausbildung. Bei Bedarf --> PM.

Grüße
-jmi

--

   jan michael ihl / samariterstr. 17ii / 10247 berlin / [EU]
   tel:+49.30.20237870 / mob:+49.178.1366564 / sip://1237870 at sipgate.de
   mailto:me at jmi.cc / jabber://jmi at jabber.ccc.de / http://me.jmi.cc

   Nur wer nicht sucht, ist vor Irrtum sicher. --Albert Einstein