[Berlin-wireless] ipvergabe "Ihre Postleitzahl ist noch nicht in der Datenbank vorgesehen"

Robert Schuster theBohemian
Sa Jul 15 14:34:52 CEST 2006

leider nein, denn als ich im letzten winter die karte vervollständigt habe, habe
ich nur berliner plz bereichen ip-addressräume zugewiesen.

es gibt hier und da etwas überhang. das liegt daran, dass immer 4 nebeneinander
liegende adressräume auch geografisch nah beieinander liegen sollten, sich das
aber im randbereich nicht immer umsetzen liess.

was hast du vor, vielleicht kann man da was machen.

cya
Robert