[Berlin-wireless] bbb-mitte

Sven-Ola Tücke sven-ola
Mi Jul 19 10:38:13 CEST 2006

Hi,

Hansaviertel mit irgend so einem LAPTOP!? Ohne Antenne? Boah. Robert hat
recht, das bbb-mitte ist Teil des BBB (Berlin-Back-Bone) und generell gegen
unkoordinierte Teilnahme geschuetzt. Nur mit Koordination. Das sind unsere
Langstrecken.

Koordination heisst: Begebe Dich zur C-Base. Gehe direkt dort hin, Kaufe eine
Antenne zuwischendurch. Mache ein paar Fotos zur Vorbereitung. Bereite Dich
auf Benutzer vor, die Dich fragen werden, wie man ueber Dich in das
Freifunk-Net hineinkommt. Bei Erfolg gibts eine Hirschen-Kappe (aka.
Flo-Fleissig-Orden-> mind. ein Nr#1 Platzhirsch ist im Outback immer noetig)

Grusz, Sven-Ola