[Berlin-wireless] zugang (fwd)

Stefan Sperling stsp
Do Jul 20 18:25:12 CEST 2006

On Thu, Jul 20, 2006 at 06:01:43PM +0200, Tobias Strauß wrote:
> Hi Martin,
>
> so wie es aussieht habe ich den Dir am nächsten gelegenen FF-Router.
>
> Leider bricht meine Verbindung gen Westen manchmal ab. (so wie jetzt gerade)
>
> wenn du mit der IP 104.13.0.169 eine Verbindung aufbauen kannst, solltest du
> http://104.13.0.169/cgi-bin-status.html aufrufen können.

Aber nur, wenn er schon olsr faehrt, oder?
Sonst weiss doch dein knoten nicht wo sein knoten ist,
und kann die antworten nicht zurueckrouten.

Martin, hast du die Seite hier schon gesehen?
http://www.olsrexperiment.de/index.php?option=com_content&task=view&id=19&Itemid=40&lang=

--
stefan
http://stsp.in-berlin.de                                 PGP Key: 0xF59D25F0