[Berlin-wireless] weissensee/zugang

Martin Henkel frosch73
Mo Jul 24 21:22:10 CEST 2006

Hallo Tobias,

vielen dank, du hast mir die einzig für mich übersetzbare antwort
geschrieben.
Nur konnte ich mein problem immer noch nicht beheben. Das kuriose: ich
empfange ein signal mit voller stärke, kann aber keine einzige
internetrseite öffnen. das problem: ich habe nicht sonderlich viel ahnung
von diesen sachen.
hast du 'ne idee, woran es liegen könnte, daß ich nicht ins netz komme?
vielleicht ein paar daten: habe ein ibook g4, system osx panther, über
airport findet er automatisch ein signal mit dem namen olsr.freifunk.net.
falls, wärest du eine große hilfe.
saluti,
martin