[Berlin-wireless] billiger router - FFF-geeignet?

Tobias Strauß tac
Fr Jul 21 08:03:37 CEST 2006

 Technische Daten:
Standards: WLAN 802.11g/b
Geschwindigkeit:
- 125 High-Speed Mode: bis zu 125 Mbit/s
- 802.11g: bis zu 54 Mbit/s
- 802.11b: bis zu 11 MBit/s
Kompatibilität: Windows 2000/XP/Me/98SE
Abmessungen und Gewicht: 55 x 13 x 122 mm, 60 g
Lieferumfang: Airstation WHR-HP-G54 Router, FON Setup Kurzanleitung

Was ist denn das für ein highspeed mode? Kanalbündelung??

die Kompatibilitätsliste ist auch sehr lustig ...

Tobias